You deactivated JavaScript.
Please activate Javascript.
 
fitdankbaby Hameln-Pyrmont
Grütterstraße 6, Hameln
Sport

Die Babys sind aktiv dabei!

Bei fitdankbaby® ist dein Baby nicht nur dabei! Es wird sinnvoll in alle Übungen einbezogen - mal verstärkt es mit seinem Körpergewicht die Intensität der Übungen, mal motiviert es die Mama mit seinem Lachen. Die Babys lieben die Nähe und die gemeinsame Bewegung und profitieren außerdem von den vielen liebevollen Bewegungsliedern und Spielen, die im Kurs gemacht werden. So können die Mamas Kontakte knüpfen und wie nebenbei etwas für ihren Körper und die Entwicklung ihres Babys tun. Weil es dem Baby Spaß macht, macht es der Mama Spaß und sie bleibt motiviert. Im Kurs geht es erstaunlich ruhig zu, da für die Babys keine Langeweile aufkommt.

Für (werdende) Mütter ab der 14. SSW und ab dem 3. Lebensmonat des Kindes.

fitdankbaby Hameln-Pyrmont, Grütterstraße 6, Hameln
Du möchtest einen Gutschein kaufen, der nur für fitdankbaby Hameln-Pyrmont gültig ist? Dann klicke hier.